Papa - warum bleibst du fern?



Papa- warum bleibst du fern wenn ich da bin?
Papa - ich kann mich noch ein bisschen an dich erinnern,
Papa- dass du mich damals in der Hand gehalten hast
Papa - alles andere habe ich  schon längst verdrängt

Papa- warum rufst du mich niemals an
Papa - ich habe ja schon ein eigenes Handy
Papa - ich warte auf dich jeden Sonntag, fröhlich und gespannt
Papa - ich habe ja so viel zu erzählen 

Papa-  jedes Mal wenn ich auf deine Stimme warte
Papa - tue ich so als ob ich dich spreche
Papa -  so viele Dinge will ich dir zeigen
Papa - jede Menge die ich schon kann

Papa - ich warte noch ein kleines Weilchen
Mama sagt dass du so viel zu tun hast,
Papa - vielleicht klappt es ja aber dieses Mal
Mama sagt dass du vielleicht arbeiten musst
 
Papa - ich sitze hier und warte
Papa - aber Telefon bleibt stumm
Papa - ich bin jetzt ganz traurig,
Papa - liege auch diesmal 
trostlos auf den Boden herum

Papa - warum sagst du es bringt dir nichts mit mir zu sprechen
Papa - was habe ich falsches getan
Papa - warum willst du meine Stimme nicht hören
Papa - alle Geschichten, alles was ich schon kann

Papa - gestern habe ich alles plötzlich verstanden
warum du von mir bleibst fern
ich muss dir nämlich völlig egal sein
und du spürst keine Liebe für mich  
tief im inneren kern

Ansonsten wärest du für mich hier
Papa - du bist dein eigener Lügner
Ich spüre sowohl Wut und Trauer in mir
Papa- wie sehr du mich auch verachtest
bin ich dennoch der bessere Teil von dir

ich kann dich nämlich - trotz allem - sehr sehr lieben


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0